Downloads

Liebe Freunde der TrainExpo.ch

Eine Frage, die uns ständig gestellt wird, lautet: «Wann gibt es die nächste TrainExpo.ch?». Das OK hat ja bereits kommuniziert, dass der grosse Erfolg der letztjährigen Ausstellung motiviert, über eine weitere Durchführung nachzudenken. Nun ist es soweit: Das OK hat als Datum für die nächste TrainExpo.ch das Wochenende vom

3./4.Mai 2025 (in zwei Jahren)

festgelegt.

Warum erst in zwei Jahren? Die zeitliche Nähe zur Ausstellung in Burgdorf im Jahr 2022 war Corona geschuldet. Für die Zukunft wollen wir, wie bei der ursprünglichen Spur-0-Expo.ch, wieder zu einer alternierenden Durchführung mit Burgdorf übergehen. Die wichtigsten Räumlichkeiten in Birmensdorf sind bereits reserviert. Das OK wird die Infrastruktur optimieren und sucht bereits heute schon nach neuen «Highlights» in den grossen Spuren 0 und 1.

Unsere Sponsoren

TrainExpo.ch wird unterstützt von:


Unterstützen Sie uns

Wir freuen uns über Ihre anonyme Spende an TrainExpo.ch

einfach mit TWINT überweisen

nächste TrainExpo.ch am 3./4. Mai 2025